MENUMENU

Cookie-Richtlinie

de Lachende Wereld bvba verwendet Cookies. Diese Cookies können in die folgenden Kategorien eingeteilt werden: funktionale Cookies, analytische Cookies und Marketing-Cookies. 

Marketing-Cookies sammeln Daten über die Aktivitäten individueller Nutzer. Die mithilfe dieser Cookies von Dritten, wie Werbeunternehmen, gesammelten Informationen ermöglichen, dem Nutzer Werbung anzuzeigen, die auf seine persönlichen Interessen abgestimmt ist. 

Durch die die weitere Nutzung dieser Webseite, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden.

Warum verwenden wir Cookies?

de Lachende Wereld bvba nutzt Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit für die Besucher zu verbessern. Cookies gewährleisten die Funktionalität der Website und vermitteln uns Einblicke in die Funktionsweise und Effizienz der Webseiten. Dadurch können wir die besuchte Webseite für die Besucher so benutzerfreundlich und interessant wie möglich gestalten. 

Die durch die Cookies gesammelten Informationen lassen keine Rückschlüsse auf die Identität der individuellen Nutzer zu.

Funktionale und analytische Cookies

Diese Cookies werden nur für die technische und inhaltliche Optimierung gesetzt. Aus den Cookies können keine persönlichen Informationen, wie eine Telefonnummer, eine E-Mail-Adresse oder ein persönliches Surfverhalten, abgeleitet werden. Funktionale und analytische Cookies können also nicht für E-Mail- oder Marketingaktionen verwendet werden.

Marketing-Cookies

Werbe-Cookies werden von externen Medienunternehmen, wie Google oder Facebook, gesetzt und können für das Bereitstellen von Werbeanzeigen genutzt werden. Durch die Akzeptanz dieser Cookies können personenbezogene Daten, wie IP-Adressen, gesammelt und so Aktivitäten des Nutzers, sowohl auf der Webseite von de Lachende Wereld bvba als auch auf anderen Webseiten, verfolgt werden. 

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!

MENUMENU

Cookie Policy

de Lachende Wereld bvba makes use of cookies. These cookies can be divided up into functional, analytical and marketing cookies.

Marketing Cookies collect data about the activities of individual users. These are used by third parties, such as advertisers, to gather data in order to be able to show advertisements that are specifically targeted at you.

By continuing to use this website, you consent to these cookies being placed.

Why cookies?

de Lachende Wereld bvba places specific cookies in order to increase user-friendliness for users. They help with functionality and are used to gain insight into the operation and effectiveness of the websites.

With these we can make the website being visited as user-friendly and interesting as possible for the visitor. No data is hereby collected that can be used to track individual users. 

Functional and analytical cookies

These cookies are placed for technical and content optimisation. No personal information, such as a telephone number, an email address, or personal internet behaviour can be traced from these cookies. Therefore these cookies cannot be used for email and marketing campaigns.

Marketing Cookies

Advertising cookies are placed by media companies such as Google or Facebook and can be used to offer advertisements. By accepting these cookies, personal details such as IP addresses can be obtained. These can be used to track the user on sites both inside and outside the de Lachende Wereld bvba website.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!